Erwin Eichler

58 Jahre, verheiratet

Beruf: Dipl. Ing. Univ. Elektrotechnik

3. Bürgermeister

Seit nunmehr 24 Jahren bin ich Mitglied des Gemeinderats Obertrubach. Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Mir liegt es seit jeher am Herzen, unsere Gemeinde als Ganzes mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Kein Ort oder Weiler soll vernachlässigt werden. Nur so gelingt es, den Zusammenhalt zu fördern.

Als Wolfsberger freut es mich natürlich, dass nach so vielen Jahren, (man kann schon sagen Jahrzehnten) die Ortsdurchfahrt Wolfsberg neugebaut werden konnte. Ein durchgehender Gehsteig und die damit einhergehende Beleuchtung schaffen Sicherheit für alle unsere Bewohner, seien es die Kinder, die Erwachsenen oder die Älteren. Unschöne Strom- und Telefonleitungen konnten entfernt werden und mit der Verlegung der Leerrohre für Glasfaser wurden die Weichen für die voranschreitende Digitalisierung gestellt.

Für die bevorstehende Wahl wünsche ich mir vor allem die gebührende Sachlichkeit und Fairness im Umgang miteinander.